Skip to main content

Funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur

Beeinträchtigungen der Funktion der Nase (wie z.B. die Behinderung der Nasenatmung) sind Folgen von Formveränderung der "inneren Nase", der "äußeren Nase" oder einer Kombination aus beidem. Die Nase bestimmt als zentraler Punkt des Gesichts auch optisch unseren individuellen Ausdruck.
Die funktionell-ästhetische Operation der inneren und der äußeren Nase verbindet die Wiederherstellung einer gestörten Funktion mit einer Harmonisierung des ganz persönlichen Aussehens

Kontakt

Erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der funktionell-ästhetischen Nasenchirurgie

Jahrzehntelange Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können:
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Prinz zu Schwarzburg-Nieschalk ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der plastischen Nasenchirurgie.

„Seit 20 Jahren begleite ich meine Patienten auf dem Weg zu einer Nase, die eine gute Atmung erlaubt, dabei immer individuell ist, und sich auch harmonisch ins Gesicht einfügt. Schön ist es, wenn nach der OP selbst gute Freunde nicht merken, dass ‚etwas gemacht wurde, aber das insgesamt bessere Aussehen bewundern.“